1.Kreisklasse TV Bürstadt V – TSV Auerbach II 2:9

Das Ergebnis klingt klar, aber die Auerbacher mußten sich mächtig anstrengen, dieses hohe Resultat herauszuspielen. Nach den Doppeln lagen die Auerbacher nach knappen Spielergebnissen mit 2:1 vorne. Auch in den Einzeln waren sehr gute Leistungen nötig um die Punkte einzufahren. Die frühere TSV-Spielerin Laura Wunder trumpfte mit gutem Topspinspiel auf und gewann klar gegen Joachim Polheim. Alle anderen Einzel gingen an die Auerbacher. Hervorzuheben ist Andreas Fertig der ein wirklich starkes Spiel
ablieferte und sein Spiel verdient gewinnen konnte. Nach langer Verletzungspause kam in diesem Spiel auch der Routine Dieter Weiß zum Einsatz der sein Spiel in einem spannenden Fünfsatzsieg für sich entscheiden konnte. Verwundert düften Eingeweihte sein, da er mit einem Noppenbelag auf der Rückhand antrat. Jetzt freuen sich die Auerbacher auf das Spiel in der nächste Woche gegen die vierte Bürstädter Mannschaft, die sicherlich noch schwerer zu schlagen sein dürfte. TSV-Punkte: Polheim/Schleißmann, Leist/Weiß, Polheim, Schleißmann (2), Ulbrich, Weiß, Leist, Fertig

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kreisklasse-tv-buerstadt-v-tsv-auerbach-ii-29/