Bezirksklasse Pokal: SV Blau-Gelb Frankfurt II – TSV RW Auerbach 3:4

Die Auerbacher Erste ist durch einen knappen Erfolg in der Mainstadt in das Viertelfinale des Bezirkspokals eingezogen. Besonders stark zeigte sich an diesem Tag Markus Sattler, der durch taktische Finesse und Nervenstärke seine beiden Einzel gegen die Frankfurter Spieler Friedrich und Rose gewinnen konnte und ebenso an der Seite von Mark Schäfer-Andres im Doppel glänzte. Schäfer-Andres zeigte sich für den wichtigen Einzelpunkt gegen den Spitzenspieler Petit verantwortlich. Eine starke Leistung brachte auch „Capitano“ Karlheinz Ulbrich, dem trotz sehr guter Ansätze und knappen Spielen ein Einzelsieg verwehrt blieb.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-pokal-sv-blau-gelb-frankfurt-ii-tsv-rw-auerbach-34/