Herren 2. KK West 1: SG Nordheim-Wattenheim – TSV Auerbach IV 6 : 3

Ein Punktgewinn in Wattenheim war für die mit zwei Damen aus der Bezirksoberliga ergänzten „Vierten“ greifbar, letztlich musste aber mit leeren Händen die Heimfahrt angetreten werden.
Die Gastgeber führten mit 5:3, da gewann der wiederum souverän aufspielende Matthias Wehmeyer auch sein zweites Einzel. Parallel kam es zu einem spannenden Fight zwischen dem Wattenheimer Routinier Schmitzer und Nicole Otto-Hungsberg mit taktischen Finessen der besonderen Art. Hätte Nicole gewonnen, wäre es zu einem Remis gekommen. Schmitzer behauptete sich aber knapp im fünften Satz. Mit diesem Ausgang war der entscheidende Siegpunkt für die Gastgeber erreicht und das Spiel von M. Wehmeyer kam
nicht mehr in die Wertung. TSV-Punkte : Weigold/Wehmeyer, Matthias Wehmyer, Nicole Otto-Hungsberg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-1-sg-nordheim-wattenheim-tsv-auerbach-iv-6-3/