Herren 3. KK West: TTC 1957 Lampertheim X – TSV Auerbach VI 5 : 1

Es war so knapp in einigen Spielen! Aber der Reihe nach: Die zwei Küken (TSV-Jugendersatzspieler) lieferten wieder ein wunderschönes Doppel ab. Witte/Lang spielten ein souveränes Angriffsspiel, trickreiche Angaben und gutes Konterverhalten und gewannen 3:1 gegen Samisch/Nitsche.
Eigentlich war Nils Witte im Einzel schon fast durch, doch dann begann sich Nervosität und unglückliches Spiel zu ergänzen. Beim 2:3 gegen Saleh war es sehr knapp. Beim zweiten Einzel allerdings war ein 0:3 gegen
Schneider nicht abzuwenden, da dieser sich mit ähnlichem Spiel besser auf Witte einstellen konnte. Aber auch hier wurde der eine oder andere Satz knapp ausgespielt. Wenzelburger/Sierich (Damenersatzspielerin) unterlagen Schneider/Saleh eindeutig. Und Wenzelburger an Punkt 2 forderte Schneider sehr wohl heraus und verlor dann doch mit 1:3 zu deutlich. Yvonne Sierich machte es Nitschko nicht leicht und gewann den ersten Satz problemlos. Nur dann „vergaß“ sie ihr schönes Angriffsspiel, das im Training viele Variationen kennt, und verlor zum Schluss mit 1:3. TSV-Punkt: Witte/Lang

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-3-kk-west-ttc-1957-lampertheim-x-tsv-auerbach-vi-5-1/