Herren 1. KK West: TSV Auerbach III – TTC Lampertheim VII 4 : 9

Im zweiten Spiel der laufenden Verbandsrunde verlor die 3. Mannschaft zum zweiten Mal. In den Eingangsdoppeln siegten Friedrich/Weiß,G, während Strübig/Nischwitz klar unterlagen. Im 3. Doppel rechneten die Rot-Weißen mit einem Sieg, Fertig / Weigold verloren jedoch unglücklich im 5. Satz mit 8 : 11. Somit stand es 1 : 2. Im vorderen Paarkreuz gingen alle 4 Einzel an Lampertheim.
Der ins mittlere Paarkreuz aufgerückte MF Hans Friedrich gewann seine beiden Einzel, den 4. Punkt steuerte Ersatzspieler K.H. Weigold (nach 0 :2 Satzrückstadt) bei. Die Niederlage war aber nicht zu verhindern und am Ende stand es 4:9 für die Spargelstädter. TSV-Punkte: Friedrich/Weiß (1), Friedrich (2), Weigold (1)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kk-west-tsv-auerbach-iii-ttc-lampertheim-vii-4-9/