2. KK West: TSV Auerbach IV – BSC Einhausen II 6:9

Die Niederlage gegen die BSC-Reserve war nicht unbedingt einkalkuliert. Mit ausschlaggebend war der unerwartete Verlust von 3 Zählern im hinteren Paarkreuz und eine erneute Doppelschwäche. Zwei der drei Eröffnungsdoppel gingen an Einhausen. Ärgerlich war die Niederlage von Weigold / Becker, die nach 2:1 Satzführung beim Stande von 10:6 im vierten Satz vier Matchbällte vergaben und dann im 5. Satz gegen Glanzner / Housseini unterlagen. Bester Akteur bei den Rot-Weißen war Mannschaftskapitän Hans Friedrich, der sich gegen den aufschlagstarken Hajvoric mit 3:1 Sätzen behauptete und routiniert gegen Housseini auch sein zweites Einzel gewann. Weiterhin punkteten Karlheinz Weigold, der gegen nach der Bilanz klar favorisierten Michael Glanzner als Sieger vom Tisch ging, sowie Peter Fath, Fritz Becker und das Doppel Friedrich / Wehmeyer.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/2-kk-west-tsv-auerbach-iv-bsc-einhausen-ii-69/