2. Damen BOL Gr. 2 TSV Höchst III – TSV Auerbach II 8:5

Der Tabellenletzte Auerbach trat hochmotiviert gegen die zwei Plätze vor ihnen stehende Mannschaft aus Höchst an. Das Doppel Nischwitz/Otto-Hungsberg musste sich im 5. Satz geschlagen geben. Höchst ging dann mit 6:2 in Führung und lediglich Nicole Otto-Hungsberg konnte im hinteren Paarkreuz ihre beiden Spiele gewinnen. Auerbach holte noch 3 Punkte in Folge, jedoch konnte Susann Hippe gegen die stark aufspielende junge Gegnerin nur einen Satz gewinnen. Nina Kolbe und Petra Nischwitz verloren gegen Punkt 2 beide knapp in 5. Satz. Ein Unentschieden wäre für die Auerbacherinnen drin gewesen.TSV-Punkte: Kolbe/Hippe, Nina Kolbe, Nicole Otto-Hungsberg (2), Susann Hippe

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/2-damen-bol-gr-2-tsv-hoechst-iii-tsv-auerbach-ii-85/