Herren 2. KK West: TV Lampertheim – TSV Auerbach IV 9:7

Das Leistungsniveau der 4. Mannschaft nimmt zum Saisonende rapide ab. Gegen den TV Lampertheim musste wie schon eine Woche zuvor im Heimspiel gegen Einhausen eine weitere nicht erwartbare Niederlage hingenommen werden. Erneut war eine gewisse Schwäche im hinteren Paarkreuz festzustellen, denn alle 4 Einzelpunkte gingen an die Spargel-Städter. Bärenstark dagegen war die „Mitte“. Hans Friedrich und Peter Fath verbuchten nach teilweise spannenden und sehenswerten Matches vier Zähler. Das vordere Paarkreuz mit Karlheinz Weigold und Josef Klimek erfüllte mit jeweiligen Siegen über von Kalkstein ihr Soll. Gegen den Lampertheimer Top-Spieler Hilsheimer waren beide erwartungsgemäß chancenlos. Auch die Eingangsdoppel gestalteten die Rot-Weissen negativ. Lediglich Weigold / Becker gewannen etwas überraschend mit 11:9 im fünften Satz gegen das Lampertheimer Spitzenduo Hilsheimer / Barthelme, während die beiden anderen Paarungen verloren gingen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/2-kk-west-tv-lampertheim-tsv-auerbach-iv-97/