Herren Bezirksklasse: TSV Auerbach – TV Ober-Laudenbach 5:9

Die Auerbacher gewannen seit sehr langer Zeit wieder zwei von drei Doppeln: Klotz/Meier und Kobisch/Fath gewannen ihre Spiele. Leider mußten Wendel/Molz ihr Spiel ganz knapp im fünften Satz abgeben. Thomas Klotz konnte gegen Eckart auftrumpfen und diesen mit 3:1 Sätzen schlagen. Roland Wendel verlor denkbar knapp gegen den unangenehm spielenden Clara. Jonas Meier verlor gegen den sicher spielenden Bäurle. Jörg Molz konnte gegen Veith kein Satz gewinnen. Roman Kobisch machte es besser als seine Vorgänger und gewann klar in drei Sätzen gegen Ruppel. Ersatzmann Peter Fath zeigte eine sehr gute Leistung, verlor aber gegen seinen Kontrahenten Kraft. Klotz mußte sein zweites Spiel deutlich abgeben. Wendel hatte gegen Eckart einen guten Lauf und siegte knapp in fünf Sätzen. Meier und Molz verloren auch die letzten beiden Spiele. Auch in diesem Spiel war für die Auerbacher mehr drin. Trotz bereits feststehendem Abstieg in die Kreisliga gibt die Mannschaft noch alles. TSV-Punkte: Klotz/Meier, Kobisch/Fath, Thomas Klotz, Roland Wendel, Roman Kobisch

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-bezirksklasse-tsv-auerbach-tv-ober-laudenbach-59/