Zweimal Pech bei Relegation

Herren4-Relegation2014Es war eine erfolgreiche Relegationsveranstaltung am 11.5.2014 in der TSV-Halle mit gutem Besuch.
Nur leider hatte unsere vierte Herrenmannschaft (s. Bild) das Nachsehen. Beim ersten Aufstiegsspiel gegen TTC Lampertheim 5 erreichte man nach hartem Kampf ein 8:8 Unentschieden. Das zweite Match gegen KSG Kreidach 3 aber verlor man 2:9. Damit steht Kreidach II als Aufsteiger in die 1. KK fest, die Vierte verbleibt in der 2. KK.

Bei der Relegation der Bezirksliga in Arheilgen am gleichen Tag trat das 1. Auerbacher Herrenteam an die Tische. Hier ging das erste Match gegen TG Unterliederbach 2 knapp mit 7:9 verloren. Das zweite Spiel gewann man ganz klar mit 9:0 gegen TSV Höchst 2. Leider reichte das  nicht für den Aufstieg in die Bezirksliga. Die Mannschaft aus Unterliederbach bleibt in der Bezirksliga, unser erste Herrenmannschaft startet in der nächsten Saison erneut in der Bezirksklasse.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/zweimal-pech-bei-relegation/