Zwei Auerbacher Teams in der Relegation -Herren 4 in eigener Halle

Am So, den 11.05.2014 kämpfen gleich zwei unserer Teams in der Relegation um den Aufstieg. Die 1. Herren gehen in Arheiligen ins Match um den Aufstieg in die Bezirksliga. Am letzten Spieltag haben sie noch durch einen Sieg gegen die SSG Bensheim den zweiten Tabellenplatz  erreicht. Einige Fans haben ihre Mitfahrt zur Unterstützung schon angekündigt.

Das 4. Herrenteam tritt ebenfalls am So, den 11.5. in der eigenen TSV-Halle zur Relegation  um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse an. Herren 4 stehen auf Platz 2 in der Tabelle der 1. KK Mitte. Alle Fans und Unterstützer sind hier herzlich eingeladen, in der TSV-Halle vorbeizukommen und die Mannschaft zu unterstützen. Spielbeginn ist um 10 Uhr, für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken ist gesorgt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/zwei-auerbacher-teams-in-der-relegation-herren-4-in-eigener-halle/