Weinlagenwanderung der TT-Abteilung

P1000064Nachdem es im letzten Jahr so schön gewesen war, machte sich auch in diesem Sommer die TT-Abteilung an einem Freitag abend zu einem kleinen Gang durch die Weinberge auf. Nach einem Willkommenssekt von „Wanderführer“ Gerhard gings zunächt steil hinauf in die Wolfsschlucht und dann durch verschlungene Wege durch die Weinberge mit fantastischen Ausblicken. An mehreren Rastplätzen wurden diesmal Weine aus anderen Anbaugebieten verkostet. Fürs leibliche Wohl hatte man Käse und Brot im Rucksack mitgenommen. Sehr romantisch begrüßte uns in der Dämmerung der aufgehene Vollmond und alle waren der Meinung – auch diesmal war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

We cannot display this gallery

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/weinlagenwanderung-der-tt-abteilung/