Neuzugänge in der TT-Abteilung

Wir begrüßen ganz herzlich zur neuen Saison mehrere neue Spieler und eine Spielerin in unseren Reihen. Anja Vogt kommt aus Rothenburg o.d.T. und wird in der neuen Saison in der 2. Damenmannschaft spielen. Das erste Herrenteam wird verstärkt  durch das starke vordere Paarkreuz Juan Nacimiento (vom TTC Heppenheim) und Enrico Hof (vom BSC Einhausen). Weitere Neuzugänge bei den Herren sind Thomas Klotz (vom TV Lampertheim) und Bernd Wachter (vom TV Nieder-Beerbach), die in der 2. bzw. 7. Mannschaft für neuen Schwung sorgen. Bernd Wachter hat noch seinen Sohn Ruben Wachter mitgebracht sowie den gleichaltrigen Freund Philipp Brandes. Die beiden erfolgversprechenden Youngsters starten mit unserer 1. Schülermannschaft in der Bezirksoberliga. Herzliches Willkommen an alle Neuen, wir hoffen, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlen werdet!

Nacimento_Juan Hof_Enrico Klotz_Thomas Wachter_Bernd

Juan Nacimiento

Enrico Hof

Thomas Klotz