Vereinsmeisterschaften und Weihnachtsfeier im Dezember

pokal-herrenAIm Dezember stehen traditionell die Vereinsmeisterschaften sowie die Weihnachtsfeier auf dem Plan.
Am Freitag, den 13.12.2013 treffen sich alle Aktiven um 19:30 Uhr in der Halle zu den Vereinsmeisterschaften, bei denen die Herren A, B und C und Damenklasse, sowie eine gemeinsame Doppelkonkurrenz  ausgespielt wird. Für kleine Speisen und Getränke ist gesorgt.
Am Samstag, den 14.12.2013 sind alle Kinder und Jugendliche von 10 bis 14 Uhr zur Jugend-VM mit Weihnachtsfeier in die TSV-Halle eingeladen. Es gibt kleine Snacks und Getränke, nach hoffentlich spannenden Spielen winken Preise, Medaillen und Pokale.
Am Samstag, den 14.12.2013 sind alle Aktiven mit ihren Familien zur Weihnachtsfeier ab 19:30 Uhr in die Poststuben herzlich eingeladen. Eine verbindliche Anmeldung bei Uwe Bernstein bis 1.12. ist erforderlich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/vereinsmeisterschaften-und-weihnachtsfeier-im-dezember/