Damen Verbandsliga Gr. Süd TSV Auerbach I – TSV 1909 Langstadt III 8:4

Die ersatzgeschwächte erste Damenmannschaft, die schon länger auf Ramona Glanzner verzichten musste und dies auch weiterhin tun wird, holte sich die spontan einspringende Nicole Otto-Hungsberg aus der zweiten, die für die verhinderte Carolin Hillenbrand einsprang. Otto-Hungsberg konnte an der Seite von Sandra Weiß zum erfolgreichen Doppelsieg beisteuern. Auch das zweite Doppel ging zu Gunsten der Gastgeber aus. Eine gewohnt starke Leistung zeigte erneut die kaum zu stoppen scheinende Sandra Weiß mit drei Einzelsiegen, gefolgt von 2 Punktgewinnen von Laura Wunder und einem wichtigen Sieg von Christine Weiß gegen die an Punkt eins spielende Eva Törl. Ihr zweites Einzel verlor Christine Weiß nur knapp im fünften Satz zu 9. Mit dem derzeitigen dritten Tabellenplatz können die Auerbacherinnen hoch zufrieden sein.  TSV-Punkte: S.Weiß/Otto-Hungsberg, Chr.Weiß/Wunder; Sandra Weiß(3), Christine Weiß, Laura Wunder(2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-verbandsliga-gr-sued-tsv-auerbach-i-tsv-1909-langstadt-iii-84/