Über 30 Teilnehmer bei Nachwuchs-Vereinsmeisterschaften 2014

VM2014-Nachwuchs-Schueler1u2

Ruben Wachter und Niklas Oehmichen bestritten das Endspiel in der Schülerkonkurrenz. Es war ein spannender Kampf und am Ende war Ruben erfolgreich und konnte den Pokal für den 1. Platz in Empfang nehmen.
Einen Tag nach den VM der Aktiven waren alle Kinder und Jugendlichen der Abteilung zu den Vereinsmeisterschaften mit Weihnachtsfeier in die TSV-Halle eingeladen. Am Samstag, 20.12.14, kamen über 30 Kinder zusammen um den Jahresabschluss mit Spaß und Spiel zu feiern. Neben dem Turnier war eine Carrera-Rennbahn aufgebaut, es wurden lustige TT-Videos gezeigt und zur Stärkung gab es Kuchen und heiße Würstchen. Einige Eltern hatten den Weg in die Halle gefunden und schauten bei den Vereinsmeisterschaften zu, die in 4 Klassen ausgespielt wurden: Bei den Anfängern siegt Jonas Kircher, bei den Schülern Ruben Wachter, bei den Mädchen belegte Leonie Meier Platz 1, im Doppel siegte das Duo Tim Polheim / Maximilian Schäfer. Bei  der Siegerehrung konnte jeder Teilnehmer eine TT-Kappe mit nach Hause nehmen und die erfolgreiche Veranstaltung klang aus mit ein paar Runden „Großfeld-Rundlauf“.

Siegerehrung Doppel

Siegerehrung Anfängerklasse

VM2014-Nachwuchs-Doppel

VM2014-Nachwuchs-Anfaenger