Malte Grüner ist neuer Vereinsmeister 2014

Am Freitag, 19.12.2014 fanden die diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften der Aktiven statt unter bewährter Organisation von Karlheinz. Ulbrich. Es gab interessante Spiele und spannende Begegnungen in 4 Spielklassen. Man startete zunächst mit der Doppelkonkurrenz, bei der die Paarungen zugelost wurden. Danach wurden die Klassen Herren A, B, C und Damen ausgespielt. Bei der Siegerehrung wurden den Gewinnern Pokale, Urkunden und Weinpräsente, gestiftet vom Weingut Seitz, überreicht.

VM-Sieger-HerrenA-Malte-2014Glückwunsch an den neuen Vereinsmeister der Herren A Malte Grüner.

Herren A: 1. Malte Grüner, 2. Sascha Baumgart , 3. Jonas Meier und Markus Sattler

Herren B: 1. Jörg Molz, 2. Tilman Strübig, 3. Rüdiger Leist

Herren C: 1. Matthias Wehmeyer, 2. Fritz Becker, 3. Thomas Rettig

Damen: 1. Petra Nischwitz, 2. Annette Weddelmann, 3. Claudia Richter