TSV Auerbach – TTV Topspin Lorsch III 3:9

Auerbachs Dritte zum Saisonabschluss ohne Chance gegen Meister Lorsch

Aufgrund enormen Personalmangels konnte Auerbachs Dritte im letzten Heimspiel gegen Lorsch nur mit 5 Spielern antreten und musste damit direkt zwei Punkte kampflos abgeben. Bei den Lorschern musste Brühl wegen einer Fußverletzung kürzer treten, konnte das Doppel nicht zu Ende spielen und musste auch im Einzel passen. Einziges Highlight der Partie war der stark aufgelegte Rüdiger Leist, der den Lorscher Spitzenspieler Ingo Bremmes mit 3:2 in die Schranken wies und auch im ersten Einzel seinen Gegenüber Markus Thong zumindest an den Rand einer Niederlage brachte.

Auerbach III beendet die Spielzeit als Tabellenachter im gesicherten Mittelfeld der 1. Kreisklasse und hat damit sein Saisonziel erreicht, aber mit Ryszard Kowalski, der in seine polnische Heimat zurückgekehrt ist, einen wichtigen Spieler zur Rückrunde verloren. TSV-Punkte: Delp/Leist, Rüdiger Leist, Tilman Strübig

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tsv-auerbach-ttv-topspin-lorsch-iii-39/