Schüler 1 und 4 sind Meister

TSVTT-Schueler1 Unser TT-Nachwuchs freut sich über zwei Meisterschaften im Schülerbereich. Das 1. Schülerteam in der Kreisliga machte erst am letzten Spieltag den Sack zu und schlug Mitfavorit Wald-Michelbach. Damit hatten sie die Meisterschaft mit 29:7 Punkten in der Tasche.
( Bild: Arian, Yannik, Marius)Unsere 2. Schüler, ebenfalls in der Kreisliga, hatten mehrfach mit Schüler 1 den ersten Tabellenplatz  getauscht. Am Ende mussten sie aber Schüler 1 den Vortritt lassen. So stehen sie mit 28:8 Punkten knapp dahinter auf dem 2. Platz, für beide Teams ein tolles Ergebnis!
TSVTT-Schueler4 Mit einer herausragenden Leistung hat die 4. Schülermannschaft die Saison absolviert und souverän die Meisterschaft in Gruppe 1 der 3. Kreisklasse errungen. Sie stehen am Ende einer fabelhaften Saison mit 32 : 0 Punkten an der Spitze.
(Bild: Tim, Sam, Matthias, Maurice, Tom, Leo)
Hier die weiteren
Platzierungen unserer
Nachwuchsteams