2. Kreisklasse West: TSV Auerbach IV – SSG Bensheim V 9:3

Mit einem Bensheimer Stadtderby endete eine aus Auerbacher Sicht von vielen Erfolgen gekrönte Saison auf dem vierten Tabellenplatz punktgleich mit dem Dritten aus Fehlheim. Die Auerbacher gaben Lukas Delp an die dritte Mannschaft ab und mussten zudem Andreas Fertig ersetzen. Sie sie kamen mit Hans Friedrich und Fritz Becker zwei Routiniers aus der fünften Mannschaft zum Einsatz. Nach einer starken Rückrunde war die Mannschaft zwischenzeitlich in Tuchfühlung auf den Aufstiegsrelegationsplatz, konnte Zwingenberg (man trennte sich zweimal 8:8 in den direkten Duellen) aber nicht mehr ernsthaft in Verlegenheit bringen. Auch für die kommende Spielzeit wird mindestens ein Platz im vorderen Tabellendrittel angestrebt. TSV-Punkte: Weigold/Rettig, Friedrich/Becker, Peter Herberger (2), Karlheinz Weigold, Thomas Rettig (2), Hans Friedrich, Fritz Becker.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/2-kreisklasse-west-tsv-auerbach-iv-ssg-bensheim-v-93/