Neuer TT-Vorstand gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am 16.03.2023 berichteten der Abteilungsleiter sowie die Vorstandsmitglieder vor 25 Teilnehmern über das abgelaufene Jahr. Nach der Entlastung standen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Zunächst verabschiedete Karlheinz Weigold mit großem Dank die scheidenden Vorstandsmitglieder Sportwart Joachim Polheim (nach 15 Jahren), die langjährigen Beisitzer Matthias Wehmeyer und Uwe Bernstein sowie den stellvertretenden Jugendwart Willi Weihrich .

Bei den Neuwahlen war man hoch erfreut, dass einige jüngere Aktive sich zukünftig an der Vorstandsarbeit beteiligen wollen. Statt eines Sportwarts bilden Daniel Bub, Hendrik Friedrich, Thomas Rettig und Markus Weiß einen Sportausschuss. Als neue Gesichter konnten Christine Weiß als Projektbeauftragte für Veranstaltungen sowie Jens Rönnebeck als stellvertretetender Jugendleiter gewonnen werden. Für die weiteren Vorstandsämter wurden die bisherigen  Amtsinhaber alle einstimmig wieder gewählt: 1. Vorsitzender Karlheinz Weigold, stellv. Vorsitzender Gerhard Weiß, Kassenwartin Claudia Richter, Schriftführerin Beate Ulbrich, Jugendleiter Karlheinz Ulbrich sowie die Projektbeauftragten für sportliche Pressearbeit Konrad Schleissmann und für Material Fritz Becker und Hans Friedrich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/neuer-tt-vorstand-gewaehlt/