Herren 2. KK West 1: TSV Auerbach IV – SV Kirschhausen IV 5:5

Das Remis gegen die damit weiterhin punktgleiche Gästemannschaft aus Kirschhausen könnte in der Endabrechnung für die Rot-Weißen nicht genug sein, um am Saisonende den Abstieg in die 3. Kreisklasse noch zu vermeiden. Kirschhausen hat das leichtere Restprogramm und spielt u.a. gegen den noch punktlosen abgeschlagenen Tabellenletzten aus Hüttenfeld. Der Saisonausklang für Auerbach ist ungleich schwieriger. Die Gastgeber plagten einmal mehr Personalsorgen. Neben dem weiter verletzten Brett-1-Spieler Andreas Fertig fehlte auch Nicole Otto-Hungsberg wegen Krankheit. Ihre Kollegin Petra Nischwitz und Karlheinz Weigold mühten sich im vorderen Paarkreuz redlich und waren auch nicht gänzlich chancenlos, mussten aber letztlich jeweils in 4 bzw. 5 Sätzen ihre Partien gegen Hohrein und Eck abgeben. Umgekehrt verlief es im 2. Paarkreuz, da Matthias Wehmeyer und Gerd Baumunk jeweils doppelt punkteten. Den fünften Zähler für Auerbach erspielte das Doppel Weigold/Wehmeyer.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-1-tsv-auerbach-iv-sv-kirschhausen-iv-55/