Nachtrag: Jugend-VM 2012 – Marie Molz mit Detlev-Reinert-Preis geehrt

We cannot display this galleryIm Rahmen der TT-Jugend-Vereinsmeisterschaften im Dezember 2012 wurde Marie Molz mit dem „Detlev-Reinert-Preis“ für besondere sportliche Leistungen geehrt. Marie spielt schon länger erfolgreich in der Schülermannschaft und nahm im letzten Jahr an mehreren Meisterschaften bis auf Hessenebene teil.

Bei den Jugend-VM am Samstag, den 15.12.2012 konnte der Nachwuchs der TT-Abteilung seine Kräfte messen und es gab spannende Spiele zu sehen. Am Ende standen Thomas Michel bei den Schülern, Tim Wenzelburger und Paul Nopens beim Doppel sowie Cedric Nütling bei den fortgeschrittenen Anfängern auf dem Siegertreppchen. Bei einer gesonderten Veranstaltung am letzten Trainingsmontag gab es für die ca. 50 TT-Anfänger Spaß und Spiel sowie den „TT-Führerschein“ zu erwerben. (Mehr)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/nachtrag-jugend-vm-2012-marie-molz-mit-detlef-reinert-preis-geehrt/