Jugend-Vereinsmeisterschaft 2012

Am Samstag, den 15.12.2012 trat der Nachwuchs der TT-Abteillung der TSV Auerbach zu den jährlichen Vereinsmeisterschaften an. Bei insgesamt 16 Teilnehmern der Schülerkonkurrenz setzte sich am Ende Thomas Michel vor Tim Wenzelburger durch. In einem spannenden Endspiel gewann Thomas Michel erst im Entscheidungssatz und konnte somit zum Sieger der Schüler geehrt werden. Auf den dritten Platz kam Linus Oehmichen. In der Doppelkonkurrenz wurden die Partner zugelost. Das Doppel Tim Wenzelburger und Paul Nopens bezwang im Endspiel Thomas Michel und Tim Polheim, für den dritten Platz konnten Niklas Oehmichen und Benedikt Zajonz geehrt werden. In der Fortgeschrittenen Anfängerkonkurrenz nahmen 5 Teilnehmer teil. Im Modus Jeder- gegen- Jeden gewann souverän Andre Siebert vor Cedric Nütling, Jonas Leimenstoll, Vincent Komarek und Jonas Kircher. Jeder durfte sich über eine Urkunde und ein Schlägerreinigungsset freuen. (Bilder der Siegerehrungen s. unten)

Der „Detlef-Reinert-Preis“ für besondere sportliche Leistungen ging in diesem Jahr an Marie Molz, die an mehreren Meisterschaften bis auf Hessenebene teilnahm.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/jugend-vereinsmeisterschaft-2012/