Lustiges Brettl-Turnier 2023

Alles außer Tischtennis-Schläger …

… war beim lustigen Brettl-Turnier der TT-Abteilung im Einsatz. Am Rosenmontag tummelten sich rund 40 Kinder und Jugendliche in der Günther-Kuch-Sporthalle zum Kräftemessen mit Frühstücksbrettchen, Kochlöffeln und sonstigen schlägerähnlichen Geräten an den TT-Platten. Mit fantasievoller Verkleidung, bei Musik, Kreppel und Brezeln herrschte eine ausgelassene Stimmung. Jeder suchte sich nacheinander einen beliebigen Gegner und erhielt pro gewonnenen Match ein Sternchen.
In der Anfängergruppe gab es am Ende Gleichstand, hier siegten Maximilian L. und Moritz D. In der Gruppe der Älteren nahm Frederik als bester Spieler einen Preis entgegen. Weitere kleine Preise gab es für die tollen Verkleidungen und Schlaggeräte. Als originellster Schläger wurde die gebastelte Rakete von Finn-Luc W. prämiert sowie als schönste Kostüme der „Römer“ Leandro, Levin als „Luigi“, der „Drache“ Emilia und die „Indianerin“ Federica. Ein großes Dankeschön von Jugendleiter Karlheinz an alle Helferinnen und Helfer!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/lustiges-brettl-turnier-2023/