Herren 2. KK West 2: TSV Hambach II – TSV Auerbach V 6 : 1

Bei optimalem Spielverlauf wäre vielleicht ein Punktgewinn möglich gewesen. Das zweite Doppel, das mit 12:10 im 5. Satz verloren ging, wäre eine Chance gewesen. Auch bei Gerd Baumunk gegen Mitsch lag nach den ersten zwei Sätzen in Führung noch ein Unentschieden in der Luft. Im vorderen Paarkreuz war Kurt Hollmann auf Hambacher Seite an diesem Abend zu stark. Josef Klimek spielte auf Seiten der Auerbacher stark auf und holte den verdienten Ehrenpunkt mit einem klaren 3;0 gegen Peter Mitsch, konnte aber das klare 6:1 im weiteren Verlauf nicht verhindern. In den nächsten beiden Spielen gegen Gadernheim und Kirschhausen sollte nun wieder gepunktet werden, um den drohenden Abstieg noch zu vermeiden. Beide Teams liegen in der Tabelle unmittelbar vor Auerbach. TSV-Punkt: Josef Klimek

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-2-tsv-hambach-ii-tsv-auerbach-v-6-1/