Herren Kreispokal 2 . KK: TSV Auerbach IV – SV Mörlenbach II 4:3

Ein gelungener Saisonauftakt für die „Vierte“, die mit dem knappen 4: 3 Erfolg gegen Mörlenbach die zweite Pokalrunde erreichte. Die Odenwälder waren ohne Spitzenspieler Albert angereist. Aber auch die Rot-Weißen mussten umstellen, standen doch Fritz Becker und Peter Schott nicht zur Verfügung. So kam Uwe
Bernstein nach längerer Pause wieder einmal zu einem Pflichtspieleinsatz. Den Trainingsrückstand merkte man Uwe Bernstein aber nicht an, holte er doch beim Stand von 3:3 den entscheidenden Siegpunkt. Dabei machte er es spannend, gab eine 2:0 Satzführung ab und lag auch im fünften Satz zunächst im Rückstand, konnte aber das Spiel noch drehen. Bestnoten verdiente sich Matthias Wehmeyer, der in seinen beiden Einzeln ohne Satzverlust blieb. Mit einem Sieg und einer Niederlage ging Abteilungsleiter Karlheinz Weigold aus dem Match hervor. TSV-Punkte: Bernstein, Wehmeyer (2), Weigold

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreispokal-2-kk-tsv-auerbach-iv-sv-moerlenbach-ii-43/