Kreisliga: TTC Groß-Rohrheim II – TSV Auerbach II 9:7

Eine sehr knappe und ärgerliche 7:9 Niederlage steckte Auerbachs Zweite beim TTC Groß Rohrheim II ein. Die Rotweißen kamen nicht gut in die Partie und verloren fünf der ersten sechs Matches. Diesem Rückstand lief man zunächst hinterher, konnte aber sukzessive aufschließen. Beim Stand von 7:7 setzte sich zunächst Rzymann in vier knappen Sätzen gegen Arno Bauer durch und auch im Abschlussdoppel bot sich das gleiche Bild. Zwar hielten Schleißmann/Polheim gegen Delle Rose/Lüttich gut mit, mussten sich aber am Ende mit 1:3 geschlagen geben. TSV-Punkte: Schleißmann/Polheim, Konrad Schleißmann, Joachim Polheim (2), Roman Kobisch, Karlheinz Ulbrich, Markus Weiß.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisliga-ttc-gross-rohrheim-ii-tsv-auerbach-ii-97/