Bezirksliga, Gr. 1: TG Unterliederbach II – TSV Auerbach 4:9

Die TSV-Erste bestätige in Unterliederbach ihre aufsteigende Form und sicherte sich mit einem 4:9 Auswärtssieg den zweiten doppelten Punktgewinn in dieser Saison. Nach einem 3:1 Rückstand drehte Auerbach auf und kam zu sieben (!) Einzelsiegen in Serie. Dem hatten die Gastgeber nicht mehr viel entgegenzusetzen. Kosta verkürzte zwar noch auf 4:8, Klotz vollendete mit einer nervenstarken Leistung durch ein 3:2 über Rieck den TSV Auswärtssieg. Trotz des Sieges bleiben die Rotweißen Schlusslicht der Bezirksliga und benötigen dringend weitere Siege um noch zu den Nichtabstiegsplätzen aufzuschließen. TSV-Punkte: Kousdi/Wendel, Ahmed Koudsi (2), Markus Sattler, Thomas Klotz (2), Roland Wendel, Jonas Meier, Hellmut Ritter .

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-1-tg-unterliederbach-ii-tsv-auerbach-49/