Kreisliga: TSV Auerbach III – TV Bürstadt IV 8:8

Ein wahres Wechselbad der Gefühle erlebte Auerbach gegen den TV Bürstadt IV und musste sich am Ende mit einer Punkteteilung arrangieren, mit der man angesichts des Spielverlaufs nicht wirklich zufrieden sein konnte. Auerbach startete furios in die Begegnung und ging rasch mit 6:0 in Führung. Erstmals in dieser Saison gewann man alle drei Doppel und konnte den Schwung in die Einzelrunde mit Siegen von Leist, Molz und Kowalski mitnehmen. Als Auerbach schon wie der Sieger aussah berappelten sich jedoch die Gäste und starteten eine fulminante Aufholjagd mit 5 Siegen in Serie zum 6:5. Abermals Kowalski sowie Strübig brachten Auerbach mit 8:5 in Front. Den „Matchball“ zum Heimsieg konnten jedoch weder Delp, Becker noch das Abschlussdoppel Leist/Molz verwandeln. TSV-Punkte: Leist/Molz, Kowalski/Becker, Strübid/Delp, Rüdiger Leist, Jörg Molz, Ryszard Kowalski (2), Tilman Strübig

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisliga-tsv-auerbach-iii-tv-buerstadt-iv-88/