Kreisliga: TSV Auerbach III – TV Bürstadt 0:9

Ein Abend voller Pleiten, Pech und Pannen endete für Auerbach mit einem 0:9 Debakel in eigener Halle gegen Bürstadt. Beim Einspielen vor Beginn des Doppels verletzte sich Ryszard Kowalski an der Achillesferse und konnte weder zum Doppel noch zu seinen beiden Einzeln antreten, sodass die Gegner diese kampflos gewannen. Die einzige Auerbacher Siegchance hatte Jörg Molz, der sich mit Helmut Hassemer ein packendes Duell lieferte. Nach mehreren Matchbällen auf beiden Seiten hatte auch hier der Gast am Ende mit 18:16 im fünften Satz das bessere Händchen. Für Auerbach ist nun ein Sieg in Gronau schon fast Pflicht um nicht auf den Abstiegsrängen zu überwintern. TSV-Punkte: Fehlanzeige

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisliga-tsv-auerbach-iii-tv-buerstadt-09/