Bezirksklasse, Gr. 2: TTV Gräfenhausen – TSV Auerbach II 8:8

Für die 2. Herren standen zwei Spiele in einer Woche an. Nur einen Tag nach dem verlorenen Match gegen Darmstadt  ging es mit gemischten Gefühlen nach Gräfenhausen, da diese ebenfalls am Vorabend mit einem 9:3 Sieg beim Aufstiegsaspiranten Pfungstadt überraschten. Zu Beginn sah es für die Auerbacher gar nicht gut aus, denn sie gerieten mit 0:4 in Rückstand, der aber im ersten Durchgang noch auf 4:5 verkürzt wurde. Dann drehte die TSV-Zweite den Spieß sogar zum 8:6 um. Danach mussten sich aber Götz, der bis zur totalen Erschöpfung kämpfte und das Schlussdoppel Schleißmann/Polheim trotz jeweils guter Leistungen geschlagen geben. TSV-Punkte: Peter Meyer, Konrad Schleißmann (2), Richard Dingeldein (2), Markus Weiß (2), Joachim Polheim

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-2-ttv-graefenhausen-tsv-auerbach-88/