Kreisliga: TSV Auerbach II – DJK SSG Bensheim III 8:8

In einem packenden Nachbarschaftsderby trennten sich Auerbachs Zweite und die SSG III nach stolzen 4 Stunden Spielzeit erst nach Mitternacht mit einem leistungsgerechten 8:8 Unentschieden. Die Gäste waren als Favorit nach Auerbach gekommen und mussten sich am Ende bei ihrem Schlussdoppel Bormuh/Seeger bedanken, die gegen Kobisch/Dingeldein bereits mit 0:2 zurückgelegen hatten und die Partie noch drehen konnten um zumindest einen Punkt zu sichern. Dementsprechend war man im Lager der Rotweißen zunächst etwas enttäuscht ob der entgangenen Siegchance. Einen starken Auftritt hatte Richard Dingeldein, der im vorderen Paarkreuz zweimal und im Doppel einmal erfolgreich war. TSV-Punkte: Dingeldein/Kobisch, Schleißmann/Polheim, Richard Dingeldein (2), Roman Kobisch, Konrad Schleißmann, Karlheinz Ulbrich, Joachim Polheim

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisliga-tsv-auerbach-ii-djk-ssg-bensheim-iii-88-2/