Dritte Plätze bei den Bezirksmeisterschaften für Dingeldein und Polheim

Drei Teilnehmer der TSV starteten bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Höchst am Samstag, den 29.10.2016. Richard Dingeldein, Joachim Polheim und Bernd Wachter stellten sich dieser Herausforderung.

herrend-bem2016-richardNach spannenden Spielen gab es für Richard Dingeldein (Bildmitte hinten) zwei Platzierungen. Er belegte den dritten Platz in der Herren-D-Klasse im Einzel sowie den dritten Platz im Doppel mit Joachim Polheim. Durch den Einzelerfolg qualifizierte sich Richard für die Hessenmeisterschaften, genau wie sein Sohn Lukas im Schülerbereich. Joachim überstand zwar die Gruppenphase im Einzel , musste sich dann aber in der KO-Runde leider mit 14:12 im 5. Satz geschlagen geben.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/dritte-plaetze-bei-den-bezirksmeisterschaften-fuer-dingeldein-und-polheim/