Jonas ist TT-Vereinsmeister 2019

Siegerehrung der A-Klasse

Bei gefühlten 30 Grad in der Halle kämpfte sich Jonas Meier bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften am 23.8.19 an die Spitze der A-Klasse. Es war zwar nur ein kleines Teilnehmerfeld in der A-Klasse mit Jonas Meier, Joachim Polheim und Markus Weiß aber alle drei schenkten sich nichts. So kam es nach den spannenden Spielen zu einem Gleichstand mit jeweils 3:1 Sätzen. Man einigte sich auf einen weiteren Entscheidungssatz im Modus „jeder gegen jeden“ und hier hatte Jonas das glücklichere Händchen. Am Ende wurde er mit Pokal und Weinpräsent belohnt. Markus belegte Platz 2, Joachim den 3. Platz.
Zum Einstieg spielte man wieder die Doppelkonkurrenz mit zugelosten Paarungen, was stets für einen Überraschungseffekt sorgt. Hier war am Ende das Duo Markus Weiß / Josef Klimek erfolgreich.
Bei den Damen siegte Nicole Otto-Hungsberg gegen Ramona Glanzner. In der B-Klasse starteten die meisten Spieler, zunächst in zwei Gruppen, dann im KO-System. Am Ende hatte Josef Klimek die Nase vorne und konnte den Siegerpokal und ein Weinpräsent entgegennehmen. Platz 2 belegte Peter Fath, die dritten Plätze erreichten Andreas Fertig und Tim Polheim. Dank an die Sponsoren der Preise und ans Orga-Team!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/jonas-ist-tt-vereinsmeister-2019/