Erfolgreiches Bachgassenfest 2019

Trotz eines Regenschauers zur Eröffnung am Freitagabend, war das 33. Auerbacher Bachgassenfest vom 12.-14. Juli 2019 insgesamt ein voller Erfolg. Das Country-Duo Nashmen unterhielt unser Publikum am Freitag prächtig in den TT-Lauben, auch wenn wir uns für diesen Abend etwas mehr Gäste gewünscht hätten.

Dafür waren dann am Samstag und Sonntag die Tische voll und der Ansturm an unsere Helferteams im Stand groß. Besonders der Sonntag überraschte mit vielen gutgelaunten Besuchern, die vom verkaufsoffenen Sonntag auf der B3 den Weg in die Bachgasse gefunden hatten. Allen schmeckte sichtlich unser Weinangebot mit Aperol Sprizz und Hugo bei schönstem Feierwetter.

Am Sonntag gegen Mittag hatte sich dann noch hoher Besuch an unserem Stand angesagt. Die Bergsträßer Weinkönigin Carolin Hillenbrand kam am TT-Stand vorbei um ihre ehemaligen Mitspielern Hallo zu sagen. Allen Helfern der TT-Abteilung ein großes Dankeschön für diese Gemeinschaftsleistung! Das macht Lust aufs nächste Jahr, wenn es zum 34. Mal heißen wird „Auf zum Spass in de Gass“!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/erfolgreiches-bachgassenfest-2019/