Herren Kreisliga West: TTC 2010 Lorsch – TSV Auerbach II 2:6

Zum fälligen, wichtigen Spiel in Lorsch musste auf Auerbacher Seite Punkt 1 Karlheinz Ulbrich ersetzt werden. Er wurde von Neuzugang Patrick Fenske bestens vertreten. Die Doppel verliefen ausgeglichen, das neu formierte Doppel Rönnebeck/Fenske hatte nur im 1.Satz Probleme sich einzuspielen (3:11 ).  Die nächsten 3 Sätze gingen klar an die Auerbacher. Das Doppel Molz/Leist unterlag denkbar knapp mit 10:12, 11:13, 14:16 gegen Stier/Platte zum 1:1 Zwischenstand. Jörg Molz brachte das Kunststück fertig, den höher eingestuften Henning Stier in 5 Sätzen zu besiegen. Mit dem 3:0 Erfolg von Rönnebeck gegen Ludwig stand es 3:1 für Auerbach. Zwei klare Siege von Leist und Fenske brachten den 5:1 Zwischenstand. Jens Rönnebeck verlor gegen Stier zum 5:2, ehe Molz mit seinem 2. Einzelerfolg den Sack zu machte. TSV-Punkte: Rönnebeck/Fenske, Rönnebeck, Molz (2), Leist, Fenske.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-west-ttc-2010-lorsch-tsv-auerbach-ii-26/