Herren Kreisliga Ost: TV Ober-Laudenbach – TSV Auerbach 3 : 6

Den Sieg bei diesem extrem wichtigen und schwierigen Auswärtsspiel konnte die erste Mannschaft durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erringen. Nach den Doppel stand es Unentschieden 1:1. Kraft/Drillig konnten sich knapp im fünften Satz gegen Schleißmann/Markus Weiß durchsetzen. Wendel/Meier hatten wenig Mühe mit Gölz/Beka. Meier legte mit seinem wichtigen Sieg gegen Kraft den Grundstein zum Sieg. Wendel gewann postwendend gegen Gölz in einem schwiergen Spiel für Wendel, da er als Materialspieler ebenfalls auf Material traf. Eine 1:3 Führung könnte beruhigen, aber Weiß verlor gegen den kämpferisch spielenden Trillig und verkürzte auf 2:3. Schleißmann hatte wenig Mühe mit Beka, so dass Auerbach wieder mit 2:4 in Führung lag. Ober-Lautenbach verkürzte aber erneut, da sich Kraft gegen Wendel duchsetzen konnte. Jonas Meier erwischte aber einen guten Tag und es gelang ihm, sich gegen den Abwehrspieler Gölz duchzusetzen. Es blieb Schleißmann vorbehalten, in einem sehr umkämpften und engen Spiel im fünften Satz den Deckel zum Auswärtssieg drauf zu setzen. Damit festigt die Auerbacher Mannschaft ihren 3. Tabellenplatz, der sie zur Relegatiuon berechtigen würde. Es liegen aber noch etliche knifflige Spiele ann in denen man die Ambitionen bestätigen muss. TSV Punkte: Wendel/Meier, Wendel, Meier (2), Schleißmann (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-ost-tv-ober-laudenbach-tsv-auerbach-3-6/