Herren Kreisliga West: TSV Auerbach II – VfR Fehlheim V 4:6

Im Stadtderby gegen den VfR Fehlheim lieferten die Rot-Weissen einen harten Kamf, der am Ende leider nicht belohnt wurde. Die Doppel verliefen ausgeglichen, Ulbrich/ Rönnebeck siegten gegen Podlich/Willems mit 3:0 bei der gleichzeitigen Niederlage von Molz/Leist gegen Bund/Längst. Im vorderen Paarkreuz konnte Ulbrich Dirk Podlich niederringen während Rönnebeck gegen Bund nur im 1. Satz mithalten konnte. Jörg Molz, gehandicapt durch eine Handverletzung, fand gegen Willems nicht zu seinem gewohnten Spiel, während R.Leist gegen Längst mit 3:1 Sätzen gewann zum 3:3 Zwischenstand. Als dann Ulbrich im Spitzeneinzel Bund mit 3:2 bezwingen konnte, war für die Gastgeber ein Punktgewinn möglich. Doch Rönnebeck verlor denkbar knapp mit 2:3 (9:11) gegen Podlich zum 4:4. Die beiden letzten Einzel von Molz und Leist gingen etwas überraschend verloren. Ein Punktgewinn für Auerbach wäre mehr als verdient gewesen. TSV-Punkte: Ulbrich/Rönnebeck, Ulbrich (2), R.Leist. VfR-Punkte: Bund/Längst, Bund, Podlich, Längst, Willems (2).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-west-tsv-auerbach-ii-vfr-fehlheim-v-46/