Herren Kreisliga West: TSV Auerbach II – TTC Heppenheim IV 5:5

Zu einem gerechten Unentschieden, wie in der Vorrunde, kam es zwischen der 2. Mannschaft aus Auerbach und den Kreisstädtern am Rosenmontag. Auf Auerbacher Seite fiel Punkt 2 Jens Rönnebeck aus, der aber von Patrick Fenske gut ersetzt wurde. Die Doppel verliefen ausgeglichen bei der Niederlage von Ulbrich/Fenske und dem Sieg von Molz/Leist. Im vorderen Paarkreuz mussten Ulbrich und Molz jeweils eine Niederlage gegen Kroboth und Engelhard zum 1:3 Zwischenstand einstecken. Der Rückstand wurde postwendend von den stark aufspielenden R.Leist und P. Fenske egalisiert. In der 2. Runde konnte Ulbrich seine 2. Niederlage gegen Kroboth nicht verhindern, während Molz mit starkem taktischen Spiel gegen Engelhard zum 4:4 punktete. Mannschaftsführer R.Leist stellte mit seinem 2. Einzelsieg das 5:4 für die Hausherren her, bei der Niederlage von Fenske zum 5:5 Endstand. TSV-Punkte: Molz/Leist, Molz, Leist (2), Fenske.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-west-tsv-auerbach-ii-ttc-heppenheim-iv-55/