Damen Verbandsliga Gr. Süd: TV Bürstadt – TSV Auerbach 8:2

Die Damen der TSV Auerbach waren im Rückspiel gegen den Tabellenvierten Bürstadt chancenlos und verloren mit 2:8. Lediglich Christine Friedrich-Weiß und Nicole Otto-Hungsberg konnten einen Punkt beitragen. Gegen die an Punkt 1 spielende Rosenberger hatten weder Friedrich-Weiß noch Nischwitz die spielerischen Mittel für einen Sieg. Beide verloren mit 3:0. Bei einem Spielstand von 2:5 verlor Nischwitz unglücklich im 5. Satz mit 9:11 und Bürstadt hatte den Sieg in der Tasche. Ein spannendes Spiel lieferte sich Yvonne Sierich, die nach einem 0:2 Rückstand noch in den 5. Satz ging und diesen knapp mit 8:11 verlor. Das nächste Spiel bestreiten die Auerbacher Damen gegen den Tabellendritten Bornheim. Auch hier dürfte
es schwer sein, einen Punkt zu holen. TSV Punkte: Friedrich-Weiß, Otto-Hungsberg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-verbandsliga-gr-sued-tv-buerstadt-tsv-auerbach-82/