Herren Kreisliga: TTC Lampertheim V – TSV Auerbach II 9:4

Nach dem mißglückten Start mit drei Doppel Auftaktniederlagen war es für die zweite Mannschaft der TSV Auerbach schwierig, Zählbares aus Lampertheim mitzunehmen. Jörg Molz konnte zum 4:1 den ersten Treffer landen, bevor zwei Siege im mittleren Paarkreuz durch Polheim und Ulbrich Hoffnung beim 4:3 aufkeimen liessen. Tim Hoffmann und Rüdiger Leist mußten sich knapp geschlagen geben, bevor Kapitän Joachim Polheim  auch sein zweites Spiel für sich entschied.  Aber dies war der letzte Punkt für die Auerbacher, so dass es am Ende zu einem verdienten 9:4 Sieg der Lampertheimer kam. Die Auerbacher sollten sich in den kommenden Spielen steigern, wenn sie nicht in den Abstiegsstrudel geraten wollen. TSV-Punkte:  Molz, Polheim (2), Ulbrich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-ttc-lampertheim-v-tsv-auerbach-ii-94/