Herren Kreisliga: TTC Lampertheim IV – TSV Auerbach 5:9

Der Tabellenführer aus Auerbach musste im Top-Spiel der Kreisliga gegen den Tabellenzweiten in Lampertheim antreten. Erwartungsgemäß wurde es ein kampfbetontes Spiel. Die sehr gut eingespielten Doppel der Auerbacher gewannen alle drei Spiele. Thomas Klotz verlor gegen Stass sehr knapp. Roland Wendel konnte gegen Gülbenim nicht sein ganzes Potenzial ausschöpfen und mußte als Verlierer von der Platte gehen. Jörg Molz verlor etwas unglücklich sein Spiel gegen Kärcher, Roman Kobisch mußte seine Niederlage gegen Uzer anerkennen. Karlheinz Ulbrich zeigte gegen Schäfer seine ganze Erfahrung und gewann deutlich mit 3:0. Leider verlor im Gegenzug Markus Weiß gegen Sperl.
Im zweiten Durchgang drehten die Auerbacher auf. Klotz konnte gegen Gülbenim deutlich gewinnen. Das fesselnde und sehenswerte Spiel zwischen Wendel und Stass gewann der Auerbacher knapp im fünften Satz. Roland Wendel zeigte sein bisher bestes Saisonspiel. Kobisch und Molz spielten hoch konzentriert und siegten mit 3:1. Weiß setzte gegen Schäfer den hoch verdienten Siegpunkt für Auerbach und damit auch die verdiente Herbstmeisterschaft. TSV-Punkte: Wendel/Molz, Klotz/Ulrich, Kobisch/M. Weiß, Klotz, Wendel, Kobisch, Molz, Ulrich, Weiß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-ttc-lampertheim-iv-tsv-auerbach-59/