Herren Kreisliga: TSV Auerbach – TV Bürstadt III 9:7

Auerbach startete mit zwei Doppelsiegen in das Spiel. Wendel/Molz und Kobisch/Weiß konnte ihre Doppel im vierten Satz für sich entscheiden. Dagegen verloren Klotz/Polheim mit 3:1 Sätzen. Thomas Klotz gewann sein
erstes Einzelspiel gegen Schremser. Der stark aufschlagende Roland Wendel hatte klar die Oberhand und entschied sein Einzel gegen den noch jungen Müller für sich. Roman Kobisch mußte sich gegen Hefter im fünften Satz geschlagen geben, dagegen setzte sich Jörg Molz konnte mit 3:1 Sätzen durch. Dann verlor Markus Weiß gegen Wunder. Joachim Polheim mußte gegen Gnändiger über die volle Distanz gehen und konnte das Spiel knapp für sich entscheiden. Der zweite Durchgang verlief nicht gut für die Auerbacher. Es folgten nur Siege von Wendel gegen Schremser und Kobisch gegen Riedel. Das Schlussdoppel Wendel/Molz zeigte eine sehr starke Leistung und holte den Siegpunkt nach Auerbach. TSV-Punkte: Wendel/Molz (2), Kobisch/M.Weiß, Klotz, Wendel (2), Kobisch, Molz, Polheim

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-tsv-auerbach-tv-buerstadt-iii-97/