Herren 1.KK West: SG Gronau II – TSV Auerbach II 4:9

Das Spiel begann für die Auerbacher denkbar schlecht, denn nur das Doppel Bauer/Polheim konnte gewinnen, so dass es nach den drei Doppeln 2:1 für Gronau stand. Routinier Dieter Weiß überzeugte im Spiel gegen Volk und stellte den Ausgleich zum 2:2 her. Danach war Degenhardt gegen Ulbrich chancenlos und verlor 0:3, dies war dann die erste Führung für die TSV´ler.
Einen regelrechten Krimi gab es dann beim Spiel von Lingelbach gegen Meyer, der die ersten beiden Sätze knapp abgeben musste aber das Spiel noch zu seinen Gunsten drehte. Leist überzeugte mit einem klaren 3:0 und erhöhte für die Auerbacher zum 5:2. Bauer musste trotz guter Leistung seinem Gegner Gülzow zum Sieg gratulieren, auch hier waren die Sätze hart umkämpft. Polheim gewann souverän gegen Rettig, und stellte das Ergebnis auf 6:3. In einem weiteren ganz engen Spiel musste sich Dieter Weiß in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Degenhardt geschlagen geben und Gronau verkürzte auf 4:6.
Mit drei deutlichen Siegen von Ulbrich, Leist und Meyer gewann das TSV-Team am Ende mit 9:4Vom Ergebnis her war es ein klarer Auswärtssieg, vom Verlauf aber ein eher knappes Spiel. TSV-Punkte: Bauer/Polheim, Ulbrich (2), Dieter Weiß, Leist (2), Meyer (2), Polheim

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kk-west-sg-gronau-ii-tsv-auerbach-ii-49/