Herren Kreisliga: TSV Auerbach II – TTC Heppenheim V  9:0

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung der Auerbacher Zweiten konnte der zweite Sieg der Saison bejubelt werden. Der Gegener aus Heppenheim war mit einer sehr jungen Mannschaft angetreten, die in dieser Zusammensetzung keine Chance auf den Klassenerhalt haben dürfte. Nur im hinteren Paarkreuz hatten Rüdiger Leist und Tim Hofmann mit ihren Gegnern Probleme und gaben jeweils einen Satz ab, konnten aber noch klar gewinnen. Die kommenden Aufgaben dürften für die zweite Auerbacher Mannschaft deutlich schwerer werden. Wo die Reise hingeht, muss sich in dieser Saison erst noch herauskristaliesieren. TSV-Punkte: Schleißmann/Polheim, Molz/Leist, Ulbrich/Hofmann, Molz, Schleißmann, Polheim, Ulbrich, Leist, Hofmann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-tsv-auerbach-ii-ttc-heppenheim-v-90/