Herren Kreisliga Ost: SG Wald-Michelbach – TSV Auerbach 4:6

Das vermeintlich leichte Auswärtsspiel war ein packendes und bis zum Ende offenes Spiel mit positivem Ausgang für die TSV Auerbach. Wendel/Rönnebeck siegten, obwohl neu formiert, während das Erfolgsdoppel Schleißmann/Markus Weiß patzte. So stand es nach den Doppeln 1:1. Wendel gewann sein Einzel deutlich, während Schleißmann gegen den Spitzenspieler Schork sich knapp im fünften Satz geschlagen geben mußte. Jens Rönnebeck war gut aufgelegt und gewann sicher, während Weiß sein Spiel knapp im fünften Satz abgab, somit stand es 3:3. Wendel war nervenstark und rang Schork im fünften Satz nieder. Schleißmann hatte in seinem zweiten Spiel gegen den Materialspieler Schambach keine Chance, so dass es mit 4:4 in die beiden Abschlussspiele ging. Weiß und zuletzt Rönnebeck spielen mit Überzeugung, so dass am Ende ein kanpper 4:6 Auswärtssieg zu vermelden war. Damit setzt sich die Mannschaft auf dem dritten Platz fest und ist nun gespannt auf die schwierigen Aufgaben, die mit Mitlechtern, Fürth und Hammelbach warten. TSV-Punkte: Wendel/Rönnebeck, Wendel (2), Markus Weiß, Rönnebeck (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-ost-sg-wald-michelbach-tsv-auerbach-46/