Herren 1. KK West, Gruppe 1: TTC Lampertheim IX – TSV Auerbach IV 1:6

Die Vierte behielt auch in der Lampertheimer Sedanhalle beim Spiel gegen den direkten Verfolger aus der Spargelstadt mit einem deutlichen 6 : 1 ihre „weiße Weste“ und steht weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Die Grundlage wurde bereits in den Eröffnungsdoppeln gelegt. Friedrich / G. Weiß und Fertig/Weigold siegten jeweils mit 3:1 Sätzen. In den Einzeln gewannen Hans Friedrich und Andreas Fertig im vorderen Paarkreuz souverän und stellten auf 4:0. Wenig Mühe hatte anschließend Gerhard Weiß, um gegen seinen Widerpart Landgraf auf 5:0 zu erhöhen. Karlheinz Weigold versäumte es im Parallelspiel mit einer unglücklichen 13:15 Niederlage im fünften Satz gegen Gonder den „Sack zuzumachen“. So war es Hans Friedrich in seinem zweiten Einzel vorbehalten, den Siegpunkt mit einem 3:1 Erfolg über Hoffmann zu markieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kk-west-gruppe-1-ttc-lampertheim-ix-tsv-auerbach-iv-16/