Herren 3. KK West: TSV RW Auerbach VI – TTC 1957 Lampertheim X 2 : 6

Wie zu erwarten war gegen Lampertheim X kaum ein Blumentopf zu gewinnen. Nur die Auerbachs Nummer eins Nico Metzger setzte sich sowohl gegen Nemisch mit 3:1 und gegen Schneider mit 3:2 in spannendem Schlagabtausch durch. Aber von Anfang an: Doppel ein, Metzger/Lutz brachten keinen Fuß auf den Boden bei ihrem 3:0 Misserfolg gegen Schneider/Gonder. Krautwig/Sierich hingegen erkämpften sich beim 3:1 gegen sie immerhin einen Satz. Unser Jugendersatzspieler Nils Witte ließ sich zu stark auf seinen jugendlichen Ergeiz ein und verschlug in seinen beiden Spielen viele Bälle. Sein zweites Spiel verlor er mit 3:2, hätte es aber mit mehr Erfahrung  sicher für sich entscheiden können. Lutz biss sich an seinem offensiv starken Gegner die Zähne aus, sein Spiel endete 3:0 gegen ihn. Sierich als DES konnte gegen Reich immerhin auch einen Satz gewinnen, da ihr Gegner viele unnötige Fehler machte. TSV-Punkte: Metzger (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-3-kk-west-tsv-rw-auerbach-vi-ttc-1957-lampertheim-x-2-6/