Herren 2. KK West Gr. 1: TSV Auerbach IV – SG Nordheim-Wattenheim 0 : 6

Die 4. Mannschaft der Rot-Weißen musste 3 Stammkräfte wegen Verletzung und Krankheit ersetzen und war deshalb gegen den bis auf ein Remis in der gesamten Saison noch ohne Punktverlust agierenden Spitzenreiter SG NoWa von vorne herein chancenlos. Das Doppel Petra Nischwitz / Karlheinz Weigold verpasste den Ehrenpunkt, als es im fünften Satz dem Duo Bormuth / Litzinger unterlag. In den folgenden Einzeln standen aber beide ebenso wie die im zweiten Paarkreuz als Ersatz aufgebotenen Nico Metzger und Pascal Lutz aus der 6. Mannschaft auf verlorenem Posten. Es wurden nur noch drei Satzgewinne verbucht.
Für die „Vierte“ wird es jetzt in den beiden nächsten Spielen gegen Teams aus der unteren Tabellenregion darauf ankommen, möglichst zu punkten um dem drohenden Abstieg doch noch zu entkommen. Voraussetzung ist aber, dass die Aufstellungsmisere überwunden wird und bis auf Andreas Fertig, der nach einem Handbruch für die Restsaison ausfällt, alle weiteren etatmäßigen Spieler wieder fit sind.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-gr-1-tsv-auerbach-iv-sg-nordheim-wattenheim-0-6/